Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
call it life

call it life.. & impress your enemies.

#senseless

Veröffentlicht am 1. November 2013 von callitlife

I miss everything about you.
(=ich vermisse alles an dir)

 Ich vermisse dein Lachen, dein wunderschönes, ehrliches Lachen. Ich vermisse deine tollen braunen Augen. Deine Haare. Deinen Körper. Ich vermisse deine zärtlichen Berührungen. Deine Art.

Du hast ein riesen Loch hinterlassen, seitdem du weg bist. Ich habe keine Ahnung, mit was oder wie ich diese Leere füllen soll. Wie ich so plötzlich ohne dich klar kommen soll. Sicher werde ich das schaffen...irgendwie schafft man alles. 
Schön nach dem Motto "What does'nt kill you, makes you stronger!" Aber das hier, hat mich einfach nicht stärker gemacht. 
Ich kann nicht beschreiben, was ich zu diesem Zeitpunkt fühle. ich spüre einfach nur eine Leere. Auf der einen Seite unwahrscheinlichen Hass dir gegenüber, weil du mich so hintergangen & belogen hast. Aber auf der anderen Seite, fehlst du mir so sehr. Je mehr ich darüber nachdenke, was du mir angetan hast, desto mehr komme ich mit deiner Abwesenheit zurecht. Und grade wenn ich denke "Jawoll Maria, du hast es schon fast geschafft. Denk einfach nicht mehr an diesen Idioten, er ist es nicht wert!", reißt mich genau dieser Gedanke wieder runter.
Natürlich versuche ich stark zu sein & so wenig wie möglich an mich heranzulassen. Ich weine selten, nur damit ich nicht jedem diese Geschichte erklären muss, denn das stößt mir jedes mal erneut ein Messer in die Rippen. Ich möchte nicht schwach sein. Grade jetzt nicht, wo ich doch für meine Mitmenschen stark sein muss. Aber ich kann nicht mehr... 

Du warst alles was ich wollte. Und ohne dich will ich einfach nicht mehr. 

Kommentiere diesen Post