Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
call it life

call it life.. & impress your enemies.

#songs

Veröffentlicht am 5. Mai 2014 von callitlife

#songs #remind #me #you

___________________________________________________________

 

"Du bist nicht wie ich - doch das ändert nicht, dass du bei mir bist.
& ich zuseh' wie du schläfst.
Du bist noch längst nicht wach - ich war's die ganze Nacht!
& hab mich still gefragt, was du tust wenn ich jetzt geh'."

"What now? I just can't figure it out
What now? I guess I'll just wait it out
What now? Woah, what now?
I found the one - he changed my life!
But was it me that changed.
And he just happened to come at the right time!
I'm supposed to be in love..
But I'm not mugging."

"Stell dich vor meine Mitte.
Leg dich in jede Figur.
Werf dich in jeden meiner Schritte."

"No ones scared of flying - were just scared of crashing down.
No ones scared of falling - were just scared to hit the ground!"

"My hands are tied - my body bruised. 
She's got me with nothing to win.
& nothing left to lose!"

"Ich such in deinen Augen - ist da noch mehr. 
Du zeigst mir nichts & das viel zu sehr. 
Ich steh neben mir & die Zeit sie fliegt."

"Ich bin das Wild in dem Scheinwerferlicht deines Blicks.
Ich hab den Glauben - doch mir fehlen die Beweise für dich!
Die Nächte sind gegen Ende intensiver denn je..
Zeit war nie so zäh, wie warten drauf dich wieder zu sehen!
Auf dem Boden von der Flasche liegt ein tieferer See,
als man glaubt, wenn man taucht, ist die Liebe zu seh'n!"

"Du bist - alles für mich, alles das was mir Angst macht..
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit & mein Anthrax!
Du bist - das was ich vom Schicksal verlangt hab.
Die Patrone für meinen Kopf in der Kammer der Pumpgun..."

__________________________________________________ 

Kommentiere diesen Post