Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
call it life

call it life.. & impress your enemies.

#over

Veröffentlicht am 2. April 2014 von callitlife

Irgendwie werde ich immer irgendwas für dich empfinden. Vielleicht nicht unbedingt Liebe. Auch keine freundschaftlichen Gefühle. Eher eine Art der Zuneigung. Langsam geht es mir besser. Nicht gut, aber besser.
Ich komme klar. Kann wieder raus gehen. Stehe zu dem, was ich tue. Auch wenn du mir immer noch in den Gedanken herumschwirrst, gibt es da jemanden. Jemanden der mich glücklich macht. Ehrlich glücklich. Er lässt mich dich für eine kleine Weile vergessen. Vielleicht auch irgendwann für immer. Wer weiß? Dann bist du raus. Raus aus meinen Gedanken, meinem Kopf, meinem Unterbewusstsein.Ich hätte nicht gedacht, dass ich irgendwann mal mit deiner Abwesenheit zurecht komme. Ich hätte nie gedacht, dass ich deine Sticheleien, Ignoranz und Arroganz überlebe. Du hast mich behandelt wie Dreck. Jeden Tag. Und ich habe dich trotzdem nicht hassen können. Ich kann es immer noch nicht. Worüber ich ziemlich oft nachdenke, sind die Menschen. Die, die in dieser Zeit eigentlich zu mir hätten halten sollen. Die, die mir zuhören sollten. Nicht dir. Meine Freunde. Du hast die Dinge so perfekt gedreht, dass ich die Böse war. Dass die ganze Schuld auf mir lastet. Ich wurde betrogen. Augenutzt. Verarscht. Gut, ich bin auch nicht einfach. Eigentlich total schwierig. Aber ich habe dich geliebt. Ich hab mir so viel Mühe gegeben es dir recht zu machen.

Naja. Was soll's. Die Sache ist vorbei. Besser so. 

Kommentiere diesen Post