Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
call it life

call it life.. & impress your enemies.

#jp

Veröffentlicht am 5. Oktober 2014 von callitlife

Es war ein kühler, dennoch angenehmer Abend als wir uns auf den Weg zur Kirmis machten. Nach unser 2 stündigen Diskussion, wer denn nun fahren wird oder ob wir Fahrrad fahren würden, brachen wir auf. Du fuhrst den kleinen blauen Opel Corsa deiner Mutter, die ich immer noch nicht kannte. Wir parkten das Auto bei der Halle und liefen rüber auf den Festplatz. Zwischendurch überlegten wir einen Happen Essen zu gehen, ließen es dann aber doch sein. 

Angekommen beim Fest, verloren wir uns schnell aus den Augen. Du redetest mit deinen zich Freunden, dich ich übrigens auch nur flüchtig kannte, über Autos und deren Zubehör. Ich war hingegen bei meinen Stallmädels und wir gingen tanzen und feierten ausgiebig. Ich beobachtete dich den ganzen Abend. Jeden Schritt den du gemacht hast, bin ich mitgegangen. Jedes Wort was du gesagt hast, habe ich mitgesprochen und jede Bewegung die du gemacht hast, habe ich auch gemacht. Ich bin so stolz, dich zu haben. Es erfüllt mich mit so viel Kraft, dich zu küssen, von dir umarmt zu werden. Von jemanden, der deutlich älter ist als ich und dennoch, mit mir auf einer Wellenlänge ist. Ich liebe, wie du dich bewegst, dich gibst, isst, schläfst, wie du Auto fährst, lachst, zweifelst, dich aufregst über banale Sachen, wie du mich ansiehst, tanzt, wie du drauf bist wenn du glücklich bist & wenn du es nicht bist, wie du SMS schreibst, schnarchst, wie du dich ständig nur über Autos unterhalten kannst, wie du dein Bett machst, dein Auftreten. Ich liebe dich. Ja, es ist so. 

large-Kopie-3.gif

Kommentiere diesen Post