Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
call it life

call it life.. & impress your enemies.

#fear

Veröffentlicht am 14. Juni 2013 von callitlife

Wann sollte man aufgeben? Wenn man es für richtig hält? Wenn andere es für richtig halten? Wenn man bereit ist? Wenn man sich endlich sicher ist? Sicher dann.
Aber was ist, wenn alles falsch war? Wenn diese ganzen Entscheidungen Fehler waren? Was ist, wenn man alles wieder rückgängig machen will?
Das geht nicht. Und das wissen wir alle. Man kann Entscheidungen nicht rückgängig machen. Die Menschen sehen die Welt nicht in ihrer Realität, sondern eher wie einen...einen Traum. Sie bauen Scheiße & merken erst am Ende, dass sie eigentlich völlig am Arsch sind. Aber warum bauen wir erst diesen Mist? Warum denken wir nicht nach? Und warum zur Hölle verletzen wir dann genau die Menschen, die wir lieben & die uns etwas bedeuten? Ich weiß es nicht.
Ich weiß, dass ich dich liebe. Dass du mich verzaubert hast, mir alles gegeben hast, was du hattest. Du hast die Sonne in mir wieder zum Leben erweckt. Du hast mir gezeigt, was es heißt zu lieben...und zu verletzen. Du hast mich zurechtgewiesen & mir Recht gegeben. Du hast mir bewiesen, dass Treue nicht nur eine Pflicht, sondern auch ein Spaß ist. Und den hatte ich mit dir. Ich habe es geliebt, mit dir zu lachen, über total dumme Sachen. Sachen, wo sich jeder normale Mensch an den Kopf greifen würde. Ich habe mit dir geweint, so oft & so sehr. Ich konnte dir alles sagen...vielleicht warst du nicht der allerbeste Ratgeber...aber du hast mir immer zugehört, obwohl ich wie ein Wasserfall geredet habe & du mich wahrscheinlich schon gar nicht mehr verstanden hast. Du warst der, der da war, wenn es mir dreckig ging...& mir ging es oft nicht gut. Du warst der, der mich strahlen ließ...der in mir dieses Glücksgefühl auslöste. Du hast aus mir einen besseren Menschen gemacht Lukas. Einer der bereit ist, sich zu ändern. 

#fear

Kommentiere diesen Post