Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
call it life

call it life.. & impress your enemies.

#canlivewithout

Veröffentlicht am 23. Dezember 2013 von callitlife

Heute ist es 1 1/2 Monate her, 6 Wochen, 42 Tage, 1008 Stunden...

Ich habe nie geglaubt, jemals ohne dich leben zu können oder glücklich zu werden.
Niemals. Als du unsere Beziehung auf diese unehrliche, feige und hinterhältige Art & Weise beendetest, dachte ich
ich müsse sterben. Das dachte ich 1 Tag später, 1 Woche später, 1 Monat später. 
In der Zeit als du mit deiner Neuen verliebt herumgesprungen bist & Bilder gepostet hast, saß
ich jeden Tag weinend in meinem Zimmer...schottete mich ab...brach den Kontakt zu jeglichen Menschen, die mir etwas bedeuteten ab.
Ich habe wieder angefangen zu rauchen. Ich weiß genau, dass du es gehasst hast, wenn ich geraucht
habe. Mach ich es vielleicht grade deswegen?

Am schlimmsten ist es, deine ganzen Sachen zu sehen. Deine Klamotten, deine Bilder, deinen Geruch in meinem Zimmer... und natürlich dich, wenn wir uns zwangsläufig in der Berufsschule sehen. 
Wie ich bis jetzt meine Zeit verbracht habe? Nunja, ich habe natürlich nach kürzester Zeit wieder die starke Maria gespielt... habe gelacht, obwohl mir einfach nur zum heulen war. Und warum? Weil ich keine Lust & Kraft hatte, Jedem zu erklären, wie sehr du mich verletzt hast. Ich bin feiern gegangen (und glaub mir, diese Partys waren genial)...ich habe mich mit Freunden getroffen...habe geraucht...& habe mir einen Tattootermin geben lassen. Genau das, was du so sehr gehasst hast. Ob ich's deshalb tue? Keine Ahnung.
Langsam geht es mir wieder besser. Durch meine Freunde? Die guten Ratschläge? Durch diesen einen Mann, der mir den Kopf verdreht hat? Vielleicht. Vielleicht wird es was. Und du wirst irgendwann, vielleicht nicht jetzt oder morgen, merken was du weggeworfen hast. Aber dann wird es zu spät sein...denn dann bin ich glücklich.

 

Kommentiere diesen Post